1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Problem?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Resul, 29. April 2011.

  1. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Wordpress seite läuft seit kurzem sehr langsam. Wenn ich Artikel aktualisieren möchte stürzt er ab und gibt mir einen 500 Internal Server Error. Ich denke es liegt an den Permalinks oder so...

    Wenn ich nämlich auf Standard umstelle zeigt er mir folgenden fehler:

    StatPressCN info:
    Permalink structure has been set to default.Updating URLes... WordPress database error: [Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '!''' in Zeile 1]
    SELECT id, ptype, pvalue, urlrequested FROM wp292DE_statpress WHERE pvalue !''

    The permalink structure is set to default, 0 sets are updated done

    Was muss ich hier genau machen?

    Meine Plugins die ich benutze sind aber auch nicht wenig. Ich liste sie mal auf, vielleicht könnt ihr mir sagen, welche ich rausschmeissen kann:

    123 Homelink
    All in One SEO Pack
    Cool Author Box
    Dean's FCKEditor For Wordpress
    Email Users
    Facebook Activity Feed Widget for WordPress
    Get Recent Comments
    Google XML Sitemaps
    Growmap Anti Spambot Plugin
    Official Comments
    Post Teaser
    Quick Cache
    RO Social Bookmarks
    Simple Image Link
    Simple Tags
    Smart Update Pinger
    Social Profiles Sidebar Widget
    StatPressCN
    Subscribe To Comments
    Top Commentators Widget
    Wordbooker
    WP-UserOnline
    WP Social Blogroll
    WP Widget Cache
    WP YouTube Lyte

    Ich weiss das sind viele, aber ich wüsste jetzt auch nicht welchen ich davon nicht brauche. Einige habe ich schon rausgeschmissen. Wäre sehr dankbar für nützliche Tipps...

    Gruß
    Resul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden