1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Seite wird nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cyberhonk25, 4. Dezember 2011.

  1. Cyberhonk25

    Cyberhonk25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ein Problem. Und ich habe wirklich schon viel und überall gesucht. Vielleicht habe ich auch die falschen Fragen gestellt. Dann bitte ich das zu verzeihen und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wo nach ich fragen kann.

    Und zwar geht es um folgendes....

    Ich habe einen Blog (wwww.triathlonanfaenger.de) und da verweise ich auf meine Beiträge mit einem Permalink. Auf der Hauptseite wird der komplette Beitrag angezeigt nur auf der Permalink Seite nicht. Da wird immer abgeschnitten :'(
    Beispiel? http://triathlonanfaenger.de/gesucht-adventsabenteuerkiste/

    Ich verwende das Theme GreenApple. Und ich habe leider nicht gefunden wo ich den Beitrag komplett anzeigen lassen kann.

    Vielleicht kann mir einer helfen. Ich wäre Euch end dankbar.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal testweise ALLE Plugins deaktiviert?
     
  3. Cyberhonk25

    Cyberhonk25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    ich bin begeistert. Das war's. Ich muss jetzt nur noch rauskriegen, welches der Plugins dafür gesorgt hat.

    Wie kann denn sowas???

    Vielen, vielen Dank

    Gruß
    Tobias
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Plugin fehlerhaft vom jeweiligen Plugin-Author geschrieben?! Selten schleppen Plugins sogar Schadcode mit. Das selbe bei Themes.
     
  5. Cyberhonk25

    Cyberhonk25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh okay. Ich habe noch viel zu lernen . :D

    Aber trotzdem noch einmal viieeellleeenn Dank :D

    Gruß
    Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden