1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink, Seitentitel Änderung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von andre_WP, 3. März 2014.

Schlagworte:
  1. andre_WP

    andre_WP New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst ein freundliches "Hallo" ins Forum.

    Ich habe folgendes Problem bei meiner Seite und habe leider noch keine passende Antwort gefunden, über Eure Antworten würde ich mich deshalb freuen:
    Ich habe unter der Hauptseite ein wenig mit Unterseiten "experimentiert", d.h. diese auf "Privat", "Öffentlich" oder "Entwurf" gesetzt um zu sehen wie sich diese im Zusammenspiel mit Unterseiten verhalten. Letztlich bin ich auch zu einem gangbaren Ergebnis hinsichtlich der Seitenanordnung gekommen. Es sollen eindeutige Artikelnummern unter eben der Hauptseite "Artikel" als einzelne Seiten veröffentlicht werden. Leider habe ich allerdings bei meinen Versuchen bereits mit einer "Original-Artikelnummer - der 1001" gearbeitet. D.h. nach löschen der ersten Seite "1001" bietet WP mir jetzt nur noch Permalinks an wie z.B. "1001-2" bzw. nach weiteren Versuchen "1001-3". Es ist auf Grund anderer Warenwirtschaftsprogramme allerdings von Nöten das die Unterseiten eindeutig bezeichnet sind und zwar mit den Artikelnummern selbst, heißt in diesem Fall ".../Artikel/1001". Der Permalink läßt sich allerdings nicht ändern und vergibt immer erneut die "Versionsnummer", in meinem Fall jetzt "...artikel/1001-3/".
    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler rückgängig machen kann?

    Dank vorab und beste Grüße
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Einmal den Papierkorb leeren und alle Entwürfe löschen könnte helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden