1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink / URL Änderung wordpress.com Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von steffi911, 12. April 2018.

  1. steffi911

    steffi911 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist hier jemand im Forum, der sich mit der Konfiguration von Wordpress.com Seiten helfen kann?

    Meine Webseite lautet ssadh.wordpress.com ( Tarif persönlich, https://de.wordpress.com/pricing/), da ich sonst mit wordpress.org gearbeitet habe, stehe ich nun vor folgenden Frage:


    Über die URL ssadh.wordpress.com werden mir bei einem Seitenwechsel die verschiedenen Permalinks angezeigt ( Bspw.ssadh.wordpress.com/freunde/)

    Um eine .de Domain zu haben wurde bei einem Webhosting Anbieter die URL www.ssadh.de registriert und wird verlinkt auf ssadh.wordpress.com. Die URL bleibt immer www.ssadh.de und zeigt nicht die einzelnen Unterseiten an ( Bspw.www.ssadh.de/freunde/) . Wo muss ich das ändern? Webhosting Anbieter oder WP?

    Vielen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    steffi911 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden