1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks ändern sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ragnarok591, 11. August 2014.

  1. Ragnarok591

    Ragnarok591 Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Habe über die Suche nichts gefunden, bin WP-Einsteiger und habe ein kleines Problem.
    Ich habe normalerweise meine Permalinks auf %POSTNAME% eingestellt. Als ich nun das erste mal einen Beitrag geplant habe anstatt ihn direkt zu veröffentlichen fiel mir auf, dass die URL der seite nun aber "=pIRGENDEINEZAHL" war.
    Ich habe dies nun unter Konfiguration wieder geändert, musste allerdings feststellen, dass sich die Form der URL immer wieder von allein verändert und ich keine Posts mehr erstellen kann, die eine schöne URL haben.
    Ich kann leider nicht mal sicher sagen ab wann das passiert.
    Dazu kommt, dass ich wie ich bereits sagte, Einsteiger bin und noch nicht so genau weiß, wo ich welche Datei umschreiben muss um etwas zu erreichen.

    Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt Du ein Cache-Plugin?
     
  3. Ragnarok591

    Ragnarok591 Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich benutze das Plugin Cachify
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    schon mal deaktiviert und getestet?
     
  5. Ragnarok591

    Ragnarok591 Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja. daran liegt es nicht.
     
  6. Ragnarok591

    Ragnarok591 Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Update: ich habe mich schlecht ausgedrückt. Nicht die permalinks ändern sich, sondern die URL ist eine unschöne. Der permalink auf % postname% funktioniert. Trotzdem kann ich die URL mit "=pZAHL" nicht ändern. Es liegt nicht am Cache plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden