1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks: Archiv-Basis ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pesunites, 10. Januar 2010.

  1. pesunites

    pesunites Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab folgendes Problem:

    Meine Kategorie- und Tag-Permalinks sowie meine normalen Beitragspermalinks habe ich nach Wunsch konfiguriert.

    Das Archiv lässt sich momentan über

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (für November 2009) aufrufen.

    Gerne würde ich jetzt das "date" entweder durch "archiv" ersetzen oder aber ganz löschen. Wie ist das möglich?

    Danke!
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das 'date' verschwindet automatisch, wenn man bei den Permalinkeinstellungen die Option "Tag und Name" oder "Monat und Name" wählt.

    Gruß
    Ingo
     
  3. pesunites

    pesunites Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde aber gerne meine Struktur "%post_id%-%postname%" beibehalten.

    Zweites Problem: Kann ich den Permalink "www.example.com/page/2" (mehrere Artikel pro Blogseite) auch eindeutschen/ändern?
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nein, leider ist das alles ohne Plugins oder Eingriffen ins System nicht machbar.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden