1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks mit Kategorie/Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gpww, 22. März 2020.

  1. gpww

    gpww Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte von einem anderem System auf WP umsteigen und bin derzeit am arbeiten und testen. Dabei fiel mir die Link-Struktur auf.

    Ich habe nun schon etliches gelesen, unter anderen auch, daß es so wie ich gerne möchte, mit WP nicht funktionieren soll.

    Also ich habe im alten System folgende Struktur:
    • Kategorie
      - Unterkategorie
      --Unter-Unterkategorie
    Das habe ich auch in WP nachgebildet.

    Der Permalink zeigt mir hier:
    an.

    Da ich aber im alten System folgende Linkstruktur habe:
    und diese auch so bei Google usw. im Index sind, würde ich hier gerne die Linkstruktur in WP übernehmen.

    Gibt es hier ggf. eine Möglichkeit, dass hin zu biegen?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, dass ich hier nicht 2000 URLs per .htaccess umschreiben muss???

    mfg

    Gert
     
  2. gpww

    gpww Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es durch Zufall selbst heraus gefunden. Wenn ich nur die letze Child-Kategorie aktiviere funktioniert alles, wie es soll.

    mfg

    Gert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden