1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks: Nach Migration von Drupal 6 keine Trennzeichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nockuno, 30. März 2013.

  1. nockuno

    nockuno New Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde,

    ich bin gestern von Drupal 6 auf Wordpress 3.5 umgestiegen. Alles hat soweit gut funktioniert und läuft auch, aber bei den bestehenden Beiträgen und Kategorien hat WP leider keine Trennzeichen (-) eingebaut und die Wörter zusammengeklatscht (bsp. /dasisteinbeitrag statt /das-ist-ein-beitrag).
    Kann ich das nachträglich noch ändern? Bei neuen Beiträgen passt wie gesagt alles, nur bei den alten passt das leider nicht.

    Hat jemand eine Lösung parat? Ich würde mich riesig freuen. :razz:

    Schöne Feiertage noch,
    nockuno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden