Permalinkstruktur bei Pagination verändert - Error 404

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stefan250, 12. Januar 2012.

  1. Stefan250

    Stefan250 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, leider habe ich ein kleines Problem. Hoste meine Seite bei T-Online mit benutzerdefinierter Permalinkstruktur:

    http://www.mindener-rundschau.de/index.php/2012/01/12/lidl-mitarbeiterbehandlung-und-produktionsbedingungen-viel-versprochen-wenig-umgesetzt/

    Das funktionierte auch prima - Bis zum Update auf Wordpress 3.3. Nun ist das Durchblättern der Seiten auf der Startseite nicht mehr möglich. Auch wenn man einen Suchbegriff eintippt und die Ergebnisse auf mehreren Seiten sind kann nicht durchgeblättet werden und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Not Found

    The requested URL /page/2/ was not found on this server.


    Auffällig ist das die Linkstruktur nicht über den index geführt ist. Der Link sieht so aus:

    http://www.mindener-rundschau.de/page/2/

    Der Fehler liegt wohl daran, dass index.php in dem Link fehlt, habe aber keine Idee wie ich wordpress dazu bewegen kann das es dort wieder auftaucht.

    Über hilfreiche Antworten die mein Problem lösen würde ich mich freuen und bedanke mich schon im vorraus
     
    #1 Stefan250, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012