1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinkübersetzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cugar, 3. März 2010.

  1. Cugar

    Cugar Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem. In meinem Blog habe ich die Permalinks so eingestellt, dass der Titel des Blogbeitrags zum Permalink gewandelt wird. Das funktioniert auch, allerdings ist der Permalink dann immer nach englischer Grammatik.

    Beispielsweise wird aus:

    "Das große Übel ärgert mich"

    meinedomain.de/archiv/das-grose-ubel-argert-mich

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am besten so einstelle, dass die Domain am Ende folgendermaßen aussieht:

    meinedomain.de/archiv/das-grosse-uebel-aergert-mich

    Gibt es da eventuell einen Tag für die Permalinks, wie: %postname% (den habe ich beim mir drin, aber der macht eben das oben beschriebene Problem)

    Halt nur, dass der mir dann den Deutschen Permalink übersetzt.

    Oder funktioniert das über ein Plug-In. Ach ja, ich verwende aktuell WP 2.9.1

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Ciao
    Cugar
     
  2. Scripter

    Scripter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Cugar

    Cugar Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, heruntergeladen, installiert und funktioniert. Problem endlich gelöst. Vielen Dank noch einmal.
     
    #3 Cugar, 7. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden