1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Personalisierte Auflistung von Produkten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SaschaB, 16. Mai 2017.

  1. SaschaB

    SaschaB New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem oder mehreren Plugins oder etwas anderem was mir weiterhilft, um folgende Idee umsetzen zu können.

    Ein User geht auf meine Webseite, kann sich dort anmelden und wird dort einen Test machen (Mehrfachauswahl, Priorisierung von Themen, etc.), um anhand diesen Tests individuelle Produktvorschläge zu erhalten. Nach dem Test wird der User auf die Überblicksseite der Produkte weitergeleitet und erhält dort seine personaliserte Auflistung der Produkte die ihn interessieren.

    Frage 1: Hat jemand etwas ähnliches schon einmal auf einer Webseite gesehen?
    Frage 2: Weiß jemand mit welchem Plug-In ich so einen Test machen kann?
    Frage 3: Weiß jemand mit welchem Plug-In ich die personaliserte Auflistung der Produkte ermögliche?
    Frage 4: Weiß jemand wie man alle Themen miteinander verknüpft? Also Account Management, Test und personaliserte Aufstellung?

    Ich wäre dankbar für nur eine Antwort auf eine Frage. Wenn ihr mehr wisst bin ich euch noch dankbarer :)

    Beste Grüße
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden