1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfad ändern bei Vorschau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nosferatuvn, 11. Juni 2011.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte ein normales Wordpress nun habe ich multiblog (site) aktiviert und die pfade soweit angepasst.

    der richtige pfad zum wordpress ist www.domain.com/Wordpress/
    nun startet es aber wieder richtig mit www.domain.com

    Nun habe ich aber ein Problem bei der Vorschau...

    Wenn ich vorschau mache wird es verlinkt auf www.domain.com/?page_id=1654&preview=true

    Somit kommt 404 Page not found :( wenn ich jedoch händisch Wordpress/ dazufüge funktioniert es ..

    gibt es eine möglichkeit dies anzupassen ?

    mfg
    Nosferatuvn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden