1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Pfadbereinigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 100035, 18. Juli 2018.

  1. Ich bearbeite eine Site, die in der Adressleiste so dargestellt wird:

    http://www.thailand-seite.de/korat/korat/provinz/historisch/nangram/

    Es ist eine Multisite mit Namen Korat, die Homsite davon heißt Korat, das weitere ergibt sich.

    Ich möchte gerne, daß korat/ nur einmal angezeigt wird. Kann ich das in den Permalinks straflos korrigieren, also einmal löschen, oder gibt es eine elegantere Lösung (oder gar keine)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden