1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photo Album Plus WPPA scroll to top

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nfdieter, 19. November 2012.

  1. nfdieter

    nfdieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit diesem wahnsinnig gut konfigurierbaren Plugin:

    hatte das schon im entsprechenden Forum geschrieben, aber die Antwort verstehe ich nicht, bzw. verstand mich opajaap nicht :roll:...

    Wenn ich mehrere Alben auf einer Seite anlege wie z.B. hier, werden alle Alben untereinander angezeigt, das ist auch gut so.

    Jetzt klicke ich auf das unterste Album um die Bilder zu sehen, im jetzigen Fall "die vier Schafböcke".
    Die Vorschaubilder bzw. Thumbs erscheinen, ohne das ich scrollen muss :D.

    Klicke ich jetzt aber auf ein Thumb um das Originalbild zu sehen, scrollt die Seite wieder komplett nach oben oder wird neu geladen :(.

    Das ist echt doof, wenn man z. B. 35 Alben hat scrollt man da ne halbe Stunde runter um die Fotos zu finden, macht keiner...

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, würde mich freuen, wenn es dafür ne Lösung gibt!

    Gruß Dieter
     
  2. nfdieter

    nfdieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden