Photo Gallery mouse-on

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lirum-larum, 30. Mai 2011.

  1. lirum-larum

    lirum-larum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    liebes Forum

    Auf der Website einer befreundeten Band würde ich gerne eine einfache Foto Galerie einrichten. Ich habe mich für die von Wordpress eigene Variante entschieden. Leider wird jetzt bei mouse-over unten ein roter Rahmen sichtbar, was mich stört.


    Kann ich das irgendwie über CSS aussteuern/korrigieren? Falls ja, wäre ich Euch für Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüsse
     
    #1 lirum-larum, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  2. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den roten Hintergrund bei << und >> meinst

    plugins/nextgen-gallery/shutter/shutter-reloaded.css Zeile 23

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das rote hinzufügen
     
  3. lirum-larum

    lirum-larum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Art of Pic

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Habe anstelle der WP internen Gallery jetzt das Nextgen-Plugin installiert und bin zufrieden.

    Danke Dir und viele Grüsse