1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photo-Plugins richtig benutzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Largo, 5. Juni 2006.

  1. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Aloha! Bzw guten Morgen.

    Klingt relativ simple und einfach, aber ich komme wirklich nicht mehr weiter...
    Momentan teste ich 2 Plugins und zwar: FAlbum und PixGallery.
    Das ganze versuche ich mit xampp offline zu testen, um mir ein Bild von den Vorzügen und Nachteilen der einzelnen Plugins zu machen.

    Leider scheiterts wohl Mal wieder am Anwender... Die Installation FAlbum verlief reibungslos. Der Flickr-Account wurde erfolgreich installiert und eingerichtet.. und mit den 2 Schritten authorisiert. Und nun?
    Im Backend läuft alles normal, das Plugin scheint zu arbeiten, aber im Frontend ist alles beim Alten geblieben:confused:
    Bevor ich "irgendwas" ohne Ahnung am Code rumspiele, welches hier beschrieben wird: http://www.randombyte.net/wiki/falbum/installation_instructions?DokuWiki=a40e4cf2e521be038b1e772c06f46bd1#random_photos_block
    Frage ich lieber nochmal nach..
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wo mein Problem liegt. Was ich wohl noch zu ende bringen muss, damit's funktioniert. Danke

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden