1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

photoblog plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gludie, 29. September 2011.

  1. gludie

    gludie New Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine plugin, welches folgendes erfüllt:
    * registrierte user sollen wie bei einem kommentar einen artikel erstellen können, aber auf jeden fall ein foto hochladen können
    * andere user können wie gewohnt kommentare abgeben
    * eine übersicht der bilder (mosaic ?) verlinkt auf die jeweiligen artikel

    mischung aus photosmash und yapb sozusagen.

    irgendwelche tips ?
     
  2. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,
    also die Mosaic-Übersicht kannst du entweder durch das Deisgn "BirdSITE 1.02" erreichen, oder dir da ansehen, wie das dort umgesetzt ist.

    Das Ergebniss siehst du auf weitertragen.de.

    Artikel schreiben gehtj a im Back-End, wa spricht dagegen?
     
  3. gludie

    gludie New Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich möchte den unbedarften Besuchern nicht unbedingt eine andere Oberfläche "zumuten" - dachte an einfache entrybox mit bildupload - vielleicht ein Gästebuch eher ?
     
  4. gludie

    gludie New Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden !

    Hi,

    ich habe soeben bemerkt, dass photosmash plugin ein template outofthebox unterstützt: "wordpress gallery" - das macht genau das, was ich haben will. Jedes Image kann einen diskussion thread aufnehmen.:idea:
    die einstellungen von diesem plugin sind ziemlich umfangreich ! - ist auf jeden fall einen blick wert - auch wenn es derzeit auf discontinued gesetzt ist - hoffe der entwickler macht trotzdem weiter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden