1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photopress Max Size

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nico Hoschi, 14. März 2006.

  1. Nico Hoschi

    Nico Hoschi Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Freunde!

    ich benutze Wordpress 2.02 und Photopress 0.81 und bin jetzt sehr zufriden, da der mitgelieferte photoupload von wp 2 nicht das geliefert habe, was ich benötige!

    nur ist da eine kleinigkeit, die mich sehr stört!

    gibt es eine möglichkeit wen man die max size von den großen bildern angibt, dass pp es trotzdem hochladet, obwohl es zu klein ist...

    beschreibung: ich habe eingestellt, dass die großen bilder (also die bilder, die erscheinen wen man auf ihr thumpnail klickt) auf 600px verkleinert werden. doch wenn ich ein bild hochladen will, welches unter 600px groß ist, kommt: "mage not resized, is smaller than 600x600Error uploading pic.jpg. Try resizing the image and try again."



    gibt es einen hack oder einstellung, mit der ich dies verhindern kan? es soll trotzdem hochladen!
    und falls das ncith geht einen tipp, wie ich das große bild überhauptnicht resizen lasse? also dass nur das thumpnail erstellt wird und das große bild bleibt wie es ist...



    Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden