1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Php 5.5

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Henners, 17. September 2014.

Schlagworte:
  1. Henners

    Henners Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider hat mich aufgefordert, von 5.2 auf 5.5 umzusteigen. Dies habe ich getan, die Seiten funktionieren, mit Ausnahme einer einzelnen, doch wenn man in die Datenbank schreibt, kommt eine Fehlermeldung und das System ist instabil. Ich habe beim IPS schon angefragt, doch was meint die Communitiy dazu? Erfahrungen?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche Plugins
    welches Theme

    wenn da was altes dabei ist gibts Probleme,
    daher versuch bei der Site wo es hakt mal ein StandardTheme zu aktivieren und gugg, ob es dann auch noch hakt
    wenn ja, ist zumindest das ursprünglich verwendete Theme nicht daran schuld

    und dann erst deaktiviere alle Plugins und aktivier eines nach dem anderen und schau ab wann es hakt...
    so kannst du den Verursacher für den Fehler eruieren und dann gezielt nach Hilfe fragen,

    ich habe bei keiner meiner Sites damit Probleme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden