1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Code in Sidebar einbinden ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luks, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. Luks

    Luks Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich PHP-Code in die Sidebar einbinden, ohne ein Plugin zu benutzen? Ich möchte den Code möglichst direkt direkt in die sidebar.php einbinden. Ich weiss dass es auch Plugins dafür gibt, möchte aber aus Gründen der Ladezeit / Performance kein Plugin nutzen.

    Vielen Dank
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    mach es, füge ihn dort ein wo er ausgeführt werden soll. Erstelle dir aber vorher ein childtheme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden