1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nenuro, 15. Dezember 2015.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    So langsam verzweifle ich an meiner PHP Datei... Es geht darum, Die lenkblaue Farbe der Überschriften meiner icons herauszunehmen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und festgestellt, dass WP kein HTML Dokument enthält... Mann muss in die PHP Datei. Ich hab schon versucht darauf verschiedene Sachen zu Löschen, jedoch blieb die Lenkblaue Farbe immer wieder da. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    PHP CODE:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    LG
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Um eine Farbe zu ändern, brauchst du kein PHP sondern CSS. Wenn du einen Link zum Problem postest und genau beschreibst, welche Farbe wie geändert werden soll, dann kann dir geholfen werden ;)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In die style.css Deines Childtheme oder das Custom CSS Feld Deines Themes folgende Regel eingeben.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten.

    Also der Code ändert nichts. Ich glaube es liegt daran, dass die Service überschritten einfach verlinkt sind und deshalb auch blau.. kann man den Link nicht einfach rausnehmen? Mit der Css habe ich 'gekämpft' seit 2 Tagen. Ich finde einfach keine Lösung :/

    LG
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann poste den Link zur Seite. Wir müssen sehen welche Klassen existieren. Alles andere ist raten. Wenn Du sagt dort ist ein Link enthalten könnte auch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    helfen. Wie gesagt ich kann nur raten weil das einzige was man sieht die Klasse enigma_service im PHP Code ist.
     
  6. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Super! Es hat geklappt!

    Vielen Vielen Dank.

    LG
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich liebe diese Forumsoftware ..... in der Codebox steht ja noch mehr als die zwei Zeilen die man sieht .............. grrrrr

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437

    ok, dann so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden