1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Fehler in der Beitragsansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sorcio, 4. Februar 2007.

  1. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eben gerade meinem Blog ein kleines facelift verpasst und mir ist aufgefallen, dass es in der Ansicht, wo man nur den ausgewählten beitrag sieht, einen fehler gibt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich dies beheben?

    Vielen Dank
    Sorcio
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlt anscheinend irgendwo ein <.
     
  3. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam seltsam, denn ich habe an den PHP Dateien nur im Adminbereich etwas verändert. Dort nur am header und footer. Im Publicbereich war es lediglich der footer. Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Könntest du mir evtl. mitteilen wo der fehler liegen könnte? Das selbe problem ist nun bereits zum 2.ten mal aufgetaucht. Letztens, ehe ich das blog neuinstallierte, war derselbe fehler vorhanden.

    EDIT: Okay es ist die "page.php" im Theme "default_de". Hier die datei:
     
    #3 Sorcio, 4. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden