1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

<?php NEULING... Installation geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Linde, 27. Februar 2012.

  1. Linde

    Linde New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich installiere Wordpress nach Anleitung...

    ich bekomme die Install.php nicht geöffnet... bekomme nur eine Meldung:

    <?php/** * Front to the WordPress application. This file doesn't do anything, but loads * wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme. * * @package WordPress *//** * Tells WordPress to load the WordPress theme and output it. * * @var bool */define('WP_USE_THEMES', true);/** Loads the WordPress Environment and Template */require('./wp-blog-header.php');?> was mache ich falsch??? Hilfe ich bin ein absoluter Neuling.-....
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht täuscht, läuft bei dir PHP nicht, dunkel in Erinnerung solcher Ausgabe als es noch Zeiten gabe wo ich PHP auch auf Server noch nicht hatte.
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Du installierst WP nach Anleitung? Klickst Du zufällig auf den Link in der liesmich.html? Ansonsten könnte es noch sein, dass Du die Dateien in ein falsches Verzeichnis auf dem Webserver abgelegt hast. Wenn auch das nicht der Fall ist, dann scheint wohl echt kein PHP zu laufen.