1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[PHP] Page.php-Content in single.php anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cubbiibbuc, 14. Juli 2008.

  1. cubbiibbuc

    cubbiibbuc Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in einer Sidebar zusätzliche Informationen zu einem Artikel anzeigen. Die Informationen befinden sich in einer extra Seite (zu jedem Artikel gibt es eine solche). Nun habe ich schon folgenden Code gefunden, der auch funktioniert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der Zeile

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird festgelegt, welche Seite angezeigt werden soll (hier die Seite mit dem namen about).

    Die Seiten haben als Titel und als Permalink jeweils die ID des Artikels, zu dem Sie gehören (Artikel x hat id y, seite zu artikel x heißt y).

    Nun habe ich ja 2 Möglichkeiten, die entsprechende Seite anzuzeigen, und zwar:

    1. Mittels des Template Tags the_ID();
    2. über das Plugin get_custom_field_values, indem ich dort die ID eingebe.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das ganze einbauen kann, ohne den PHP-Code zu zerschießen. Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden