1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Programmierer-/in oder Webdesigner/-in zw. Karlsruhe + Offenburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Fantaghiro, 25. Januar 2016.

  1. Fantaghiro

    Fantaghiro New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen PHP-Programmierer / Webdesigner im Raum zwischen Karlsruhe und Offenburg. Gerne auch Newcomer oder Student; aber kompetent. [​IMG]

    Es geht immer wieder mal um Anpassungen unserer Webprojekte. Alle PHP-Skript-gesteuert und datenbankangebunden und unter Verwendung von Templates. Unter anderem Wordpress, aber auch ein anderes CMS-Script, was WP schon sehr nahe kommt. Anpassungen beziehen sich überwiegend auf Template-Anpassungen. Im Großen und Ganzen nichts Großes.

    Entweder auf selbständiger Basis oder auf 450-Euro-Basis oder auch gerne mit Arbeitsvertrag Teilzeit. Muss man besprechen.

    Meldet Euch bitte einfach bei ben1971@live.de - freue mich über jede Email.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nur zur Info, ich habe den Beitrag aus der Moderationsschleife geholt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden