1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Php programmierung und TheLoop

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Livia, 6. August 2005.

  1. Livia

    Livia Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich steh heute mal wieder total auf dem Schlauch :(

    Ich möchte um den Loop in wordpress eine programmierung drum rum baun...
    Wie muss ich das machen?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist ja eigentlich ein in sich geschlossener Tag...
    wenn ich jetzt das in eine while schleife bauen möchte, muss ich da dann was ändern oder wie?

    Ich möchte vor dem oben genannten Tag eine counter Variable festlegen, die in der schleife hochgezählt wird....

    Sorry - taste mich grad erst an php ran ;)
     
  2. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wie du wohl lesen kannst, ist das bereits eine while-Schleife, wenn auch in seltsamer Form.
    Deshalb:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Done.

    Sid
     
  3. Livia

    Livia Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okies :) Danke...

    ich dachte halt, das muss genau so stehen und man muss da dann irgendwie was drum rum baun ;)

    kenne mich halt mit PHP echt noch nicht aus ;)

    **** EDIT *****

    übrigens... kann ich HTML und PHP code wild kombinieren oder muss ich da was beachten?
     
  4. Livia

    Livia Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hab hier was gebastelt, doch ich bekomm auf der Seite den code 1 zu 1 ausgeworfen - also z.B. post-the_ID und nicht 17 (also die ID..)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was mach ich falsch?

    Sorry - bin echt ein Neuling in PHP:(
     
  5. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in eine variable ($NAV) nicht einfach einen string schreiben und in diesem funktionen aufrufen. und erst recht nicht mit einem semikolon hinter den funktionen. versuche es mal auf die art, wie ich es am beispiel von post-the_ID() gemacht habe. bin zwar auch erst eine woche mit php beschäftigt, aber wenn, dann funzt das wahrscheinlich eher als deine methode.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Livia

    Livia Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich hab's hinbekommen :))

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden