1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Script auf Startseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von messdienerdormagen, 16. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. messdienerdormagen

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Wordpress und PHP.
    Nun möchte ich folgendes PHP-Script auf meine Wordpressseite einbinden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im ReadMe des Scriptes wird vorgeschlagen, dieses Script in die " index.php " einzufügen, allerdings funktioniert das bei mir nicht.
    Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Datei bzw. Stelle, wo ich das Script einbinden kann.
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    WP bietet mit wp_remote_get eine eigene Funktion zum Einbinden:

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_remote_get

    Die Frage ist, stehst Du mit dem Anbieter in Kontakt, so dass Du diesen bedenkenlos vertrauen kannst?
    Halte den Anbieter auf den ersten Blick zwar für vertrauenswürdig, würde mir jedoch dennoch nichts ungefiltert einbinden, wo eines Tages statt Kalender ein Schadcode geladen werden könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden