1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Scripte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fredolin, 16. Februar 2012.

  1. fredolin

    fredolin New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo WP Gemeinde,
    erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich seit gestern hier Mitglied bin. Auch arbeite ich nun seit gut 1 Woche mit WP. Ich habe auch schon meine erste Webseite bzw. bin noch daran die zu erstellen.

    Da habe ich auch eikn paar Schwerigkeiten. Da ich sonst Webseiten in PHP erstellt habe habe ich hier nun ein Problem. Denkemal das es eher mit den Schreibrechten was zu tun hat.

    Aber hier kurz mein Probelm:

    Ich möchte mir einen Bildergalerie selber erstellen und schreibe mit PHP ein kleines Script, wo ich aus einem Ordner die Bildermenge herauslesen.

    Hier mal mein Script:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Aufruf wird in der index.php wie folgt gemacht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun hoffeich, das mich hier Leute helfen können und eventuell einen Denkanstoß geben könnten wie ich dieses Problem lösen kann.

    Gruß
    Fredolin
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    welches Problem?

    du hast geschrieben du hast ein Problem ab nicht welches. :wink:
     
  3. WebCoder

    WebCoder Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch gerade gesucht! :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden