1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Standardzeitzone ist ungültig?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nukia, 19. November 2024.

1. nukia

nukia Active Member

Im Bericht über den Webseiten-Zustand erhalte ich folgenden Fehler:

Die PHP-Standardzeitzone wurde nach dem Laden von WordPress durch einen date_default_timezone_set()-Funktionsaufruf geändert. Dies beeinträchtigt korrekte Berechnungen von Datum und Uhrzeit.

Ich verstehe allerdings nicht wie ich diese Fehlermeldung beheben kann?

Wordpress Version: 6.6.2
    PHP Version: 8.1.3

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

Prüfe mal in WP deine eingestellte zeit unter Einstellungen - allgemein.
    Es kann sein das ein Plugin nicht auf die eingestellte WP Zeit reagiert sondern auf die hinterlegte time zeit.

Das system läuft weiter, es kann halt nur sein das geplante Aktionen später oder früher durchgeführt werden.

3. b3317133

b3317133 Well-Known Member

nukia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden