1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Php - Url Ausgeben / Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Peter Bond, 30. April 2018.

  1. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben. Danke!

    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe mir ein Theme für Wordpress gekauft, was hier und da ein wenig Anpassung benötigt.
    Bin jetzt nicht so der Php Experte, aber das ein oder andere schaffe ich schon.
    Nur das hier will mir nicht gelingen oder ich bin einfach zu dumm. :)

    Ich habe innerhalbe meines Portfolio Beitrags eine Möglichkeit, Daten wir Kunde, Jahr usw einzugeben, die dann auch schön im Frontend in einem Raster angezeigt werden.
    Nur die Möglichkeit der Eingabe der Webseite anzugeben klappt nur bedingt.

    [​IMG]


    Ich kann zwar eine Webseite eingeben, die dann im Frontend nicht als Link ausgegeben wird.
    Gut und schön. Ich habe mir dann die entsprechende Datei gesucht die dafür verantworlich ist und folgendes eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie erwartet wird natürlich nicht die Domain angezeigt sondern in meinem Fall "Klick", was ein wenig suboptimal ist. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich anstatt "klick" angeben sollte, da mit mir die Domain angezeigt wird?

    Vielen Dank
    Peter

    ps: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit innerhalb eines Ordners einen bestimmten Tag der beinhaltenen Php - Dateien zu durchsuchen? Ich suche ein Abschnitt der mit target="_blank" versehen ist. Und bei der Menge an Dateien im Theme sucht man ja sich verrückt :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schon mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versucht?
     
    Peter Bond gefällt das.
  3. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maxe, das funktioniert. Aber leider ist der Link nun nicht anklickbar :(
     
  4. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Upps. wieso bin ich nicht selber darauf gekommen. Dank Dir Maxe.
    So sollte es aussehen:

    Wenn
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Webseite ja anzeigt aber nicht anklickbar ist, dann muss ja logischerweide derselbe Code auch als Anzeige zwischen die beiden <a> genutzt werden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt gehts.

    Vielen Dank. Hier kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden