1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Version aktualisieren - was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sven89, 25. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Kollegen,

    ich nutze derzeit mit einer meiner WordPress-Installationen, eine PHP 5.3 Version auf dem Server.

    Nun habe ich schon einige male festgestellt, dass viele Plugins diese PHP Version gar nicht mehr unterstützen. Habe deshalb bei meinem Hoster angefragt, ob eine Umstellung auf eine aktuellere PHP Version möglich sei.

    Ich bekam die Antwort, dass ein Umzug auf einen Server mit PHP 5.5 möglich ist.

    Jetzt meine Frage an euch: Ist das Problemlos möglich oder was sollte ich beachten? Macht es überhaupt Sinn?

    Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar ;)!

    Lg
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden