1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Versions-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ijb, 17. Mai 2012.

  1. ijb

    ijb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dein Server läuft mit der PHP-Version 4.4.7, aber WordPress 3.3.2 benötigt mindestens die Version 5.2.4.

    nachdem ich nun mühsam ans updaten meiner schon recht alten version gegangen bin, hab ich diese meldung bekommen.
    kann mir bitte jemand sagen, welche wp-version auf meinem server noch läuft?
    danke schon mal!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    4.4.7 läuft auf deinem Sever, laut fehlermeldung,
    du oder dein hoster (wer den Server hinter dem Webspace im Griff hat) müsste auf die doch mal aktuelle PHP Version updaten. Zeit wirds
     
  3. ijb

    ijb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht - ich war überrascht, weil ich das von hosteurope nicht gedacht hatte. hab auch dort den support schon angeschrieben. das hilft mir nur leider momentan nicht bei meiner frage....
    :?
     
  4. ijb

    ijb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs selbst gefunden - die version 3.0.5 läuft noch bei mir

    sonnige grüsse an alle!
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    hast du Webspace bei HE oder Server ?
    bei Webspace kannst du es nicht wirklich selbst machen, ausser in der Webspace Verwaltung ist eine Möglichkeit upzudaten
    bei Server musst du es selbst machen, dazu hast du eine Paketverwaltung. und vielleicht per Plesk eine Chance.

    bei Webspace mit altem PHP, hilft dann vielleicht nur auf neues Paket zu welchseln. den die haben bei HE alles neues PHP drauf.
     
  6. ijb

    ijb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke - ja, hab eben auch vom support die antwort bekommen, dass ich dazu auf ein "moderneres" webpack umsteigen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden