1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

phpbb integration?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Odious, 25. Dezember 2007.

  1. Odious

    Odious Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach einem Plugin, welches mir die Integration von einem phpbb3 Board ermöglicht. Sodass User sich nur einmal registrieren müssen und einen Account in wordpress und phpbb3 besitzen. :)
    Ich habe gerade ein wenig auf wp-plugins.net gestöbert, aber nur ein Plugin für vbulletin gefunden (Vbulletin Wordpress Bridge).
    Gibt es so ein Plugin auch für phpbb3?
    Mfg. Odious
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
  3. Odious

    Odious Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber jetzt hab ich noch ein Problem bei der Installation:
    Ich soll im Setup den Filesystem-Pfad eingeben
    Wie finde ich diesen Pfad raus?
     
  4. Amethyst

    Amethyst Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Odious,
    den solltest Du über Dein FTP-Programm sehen können. Der Pfad ist von Server zu Server unterschiedlich. Solltest Du ihn über das Programm nicht ausmachen können, dann solltest Du Dich an Den Support Deines Providers wenden.

    Wir haben in unserem Wir über 40 - Forum die Blogs für Mitglieder gerade eingebaut und sind sehr zufrieden. Tipp: Gebt einem Nick wie Adminblog die eigentlichen Administrationsrechte, Administratoren von PHPbb überschreiben sonst möglicherweise die Einstellungen, wenn sie einen eigenen Blog einrichten wollen.

    Gruß Amethyst
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn der beitrag schon seit'nem monat hier drin steht: plugin-such-anfragen gehören nicht in das forum plugin-entwicklung.

    somit wird dieser beitrag verschoben ;)

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden