1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x phpMyAdmin error Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jadmanx, 23. Juli 2018.

  1. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sollte man denken das wordpress alles selbstständig ohne eingreifen mit der Datenbank hin bekommt. ich hab vor nem jahr die Datenbank auf InnoDB umgestellt und so meine Seite erheblich schneller gemacht. nun kenn ich mich gar nicht mehr aus. InnoDB unterstützt das reparieren und optimieren nicht ? obwohl es ja eine neuere technik ist !? wie kann ich den unten aufgeführten fehler reparieren ?


    Analyse - wp_posts analyze status OK
    Check - wp_posts check status OK
    Repair - wp_posts repair note Die Speicher-Engine für diese Tabelle unterstützt ...
    Optimieren -wp_posts optimize note Table does not support optimize, doing recreate + ...
    wp_posts optimize error Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'post_date'
    wp_posts optimize status Operation failed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden