1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinboard - Theme: Anzahl der Zeichen für die Anzeige auf der Landing Page

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chip303, 20. August 2013.

  1. chip303

    chip303 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe leider kein passendes Forum für Designfragen gefunden, hoffe also, das es hier richtig ist. Ich nutze das Pinboard-Theme und möchte mehr Zeichen auf der Landing-Page in der Artikelvorschau haben.

    Derzeit werden mir, bevor automatisch read more mit .. dargestellt wird 140 Zeichen zugesprochen. Leider kann ich als WP-Neuling nicht finden, wo ich diese Zeichenzahl hochstellen kann. Vielleicht weiß hier jemand, an welcher Stelle ich den passenden Eintrag ändern kann und mir einen Hinweis "für Anfänger" geben.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden