1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nacho, 10. Dezember 2005.

  1. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Habe (wie in der Beschreibung dargestellt) die entsprechenden URLs eingebaut. Werde aber nachdem ich nen neuen Beitrag geschrieben hab nicht in der Startseite aufgeführt. Woran kann das denn liegen?
     
  2. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wer suchet der findet. Habe jetzt entdeckt, dass man im wp-admin unter optionen/allgemeines einen blogtitel eingeben muss um im ping-service erscheinen zu können. Jetzt ist aber in meinem Header der blöde Titel zentral zu sehen. Das würde ich ja sooo gerne weg haben. Kann man das irgendwie unsichtbar machen???
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    geh in Deine header.php, suche dort nach

    <?php bloginfo('name'); ?>

    (sollte irgendwo innerhalb des DIVs -> header <- stehen, ansonsten falsche stelle!) und schau mal das entfernen dieses tags oder eines der umgebenden Dir weiterhilft.

    vG

    Arno

    PS Das gehört aber IMHO eher ins Design-Forum....
     
  4. carinzil

    carinzil Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also mein weblog hat einen Titel und trotzdem geht das mit dem pingen nicht?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden