1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping mit falscher Adresse

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Fiwii, 6. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Fiwii

    Fiwii New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weisst du ungefär welche uhrzeit es war als du deinen eintrag gesehen hast... oder was der oberste eintrag war?
     
  3. Fiwii

    Fiwii New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    das müsste so um 17 Uhr gewesen sein, als ich den Artikel bei Wordblog gesehen hab, aber ich weiß leider nicht mehr, welcher Beitrag der oberste war.

    Hab eben gerade mal einen Artikel aktualisiert (11:24 Uhr). Dieser stand ganz oben in der Liste und der Link führt wieder zu der Adresse:

    http://www.spin.de/hp/Super%27DISCO%27breaking/

    Grüße
    Fiwii

    Edit:
    Falls das helfen sollte:
    Hab eben einen neuen Artikel veröffentlicht und da war der oberste Artikel (direkt über meinem) folgender:
    http://www.spin.de/hp/*GRINS~/blog
     
    #3 Fiwii, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    danke... ich schau mir das Verhalten an und geb dir dann hier bescheid. kann aber etwas dauern
     
  5. Fiwii

    Fiwii New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich wollte nur kurz fragen, ob es schon irgendwelche Ideen/Lösungen zum "Ping mit falscher Adress" gibt?

    Bei meinem letzten Post bin ich bei Wordblog auch gar nicht mehr aufgetaucht.

    Cheers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden