1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping- / Trackbacks als Post ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von paradroid, 14. Oktober 2007.

  1. paradroid

    paradroid New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir überlegen gerade, ob es möglich ist, mit Wordpress so etwas wie ein eigenes Metablog zu machen. Es existieren mehrere Blogs und ein um Trackback / Pingback erweiteres vBulletin Forum und wir würden gerne eine Zentrale Seite haben, auf der alle aktuellen Blog Einträge sowie ausgewählte Beiträge aus dem Forum quasi als eigenes Post erscheinen.

    Ich habe jetzt viel über Trackbacks und Pingbacks gelesen, bin jedoch nicht viel schlauer geworden, wie man sowas anstellen könnte.

    Bin für Tips und Hinweise dankbar

    Grüße

    Achim
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. paradroid

    paradroid New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum hat auch einen RSS Feed, aber ich möchte nicht alle Postings übernehmen, das wären bei fast 500.000 Stück doch ein bissl. viel :mrgreen:

    Ich würde gerne spezielle Beiträge aus dem Forum übernehmen und eben jeden Beitrag aus den Mitglieds-Blogs (im Moment 4 Stück). Also quasi sowas wie Technorati oder ein Meta-Blog für die Mitglieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden