1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingback von Kommentaren trennen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matze202, 7. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gern, dass die Pingbacks von Kommentaren getrennt sind.

    • nicht im Kommentar Widget auslisten, sondern eher in einem eigenen Widget
    • am Blogende nicht in den Kommentaren, sondern vor den Kommentaren
    • Administration: sollen automatisch freigegeben werden und nicht als Kommentar erst freigegeben werden

    Gibt es dafür ein Plugin oder muss ich das selbst basteln und wie mach ich das am besten?

    M.f.G. Matze202.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, dies kann mir vielleicht doch weiterhelfen, nur habe ich, als ich damals auf der Seite war, nicht damit gerechnet, dass dies dort erklärte nach 7 Jahren immer noch anwendbar ist, aber ich entdeckte gerade dass dort einer dies 2011 noch erfolgreich nutzen konnte.

    Wenn keiner was aktuelleres kennt, werde ich dies versuchen einzubauen.

    Gruß Matze202.

    PS.: Zur Eigeninitiative habe ich schon ausgiebig hier im Forum geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden