1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pings funktionieren scheinbar nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von apollon, 1. April 2006.

  1. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein wenig freundlicher könnte dieser Samstag schon sein, nicht wahr?

    Obwohl ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe, scheinen die Pings meiner Seite auf einmal nicht mehr zu funktionieren. Das eingesetzte Plugin "Smart Update Pinger" zeigt zwar an, dass sie durchgegangen sind, angezeigt werden sie aber nicht. Weder auf eurer Seite "frisch gebloggt" noch bei Technorati (neuere Tags fehlen).

    Ich habe Permalinks eingeführt. Kann es damit zu tun haben?

    Vielen Dank für Hilfe.
    Grüße
    apollon


    Meine Seite: http://www.finger.zeig.net
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es könnte mit dem eingesetzten Theme zu tun haben - hast du es gewechselt?
     
  3. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Pings

    Danke Jottlieb!

    Nein, mit dem Theme hatte es nichts zu tun, wohl aber offenbar mit meiner Umstellung auf Permalinks und meinem fehlerhaften Handling mit der htaccess im Zusammenhang mit dem Plugin "Feedburner Feed Replacement". Nachdem ich dieses ausgeschaltet hatte, ging's wieder. Keine Ahnung. Kann leider kein englisch. Deshalb habe ich die Hinweise nicht kapiert. Ist aber egal. Jetzt läufts wieder, allerdings ohne das Plugin.

    Vielen Dank.
    Grüße + schönen Sonntag noch (trotz miesem Wetter)
    apollon
     
  4. reli94

    reli94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Ping geht nicht!

    Ich habe bei meinem Weblog www.drogenabhaengig.ch alles so eingerichtet wie es sein sollte. Doch meine neuen Artikel werden auf wordpress-deutschland.org nicht angezeigt?
    Bitte um Hilfe.

    Gruss Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden