1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingt Wordpress nur einmal oder bei jedem Editieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcuss, 4. September 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Pingens bei der Veröffentlichung von Artikeln.

    Plugins wie Smart Update Pinger wurden ja geschrieben, um zu verhindern, das immer Pings rausgehen, wenn Artikel z. B. editiert werden.

    In einer Kommunikation mit einem Blogverzeichnis-Anbieter schreibt dieser jetzt, das Wordpress seines Wissens nach nicht mehr nach jedem editieren einen Ping absetzt.

    Kann man von daher gesehen solche Plugins wie SUP löschen?

    Man will ja nicht als Ping-Spammer gelten. Und mir passiert es leider sehr häufig, das ich trotz Nutzung der Artikelvorschau auch noch Stunden nach der Veröffentlichung eines Artikels Gramatikalische oder Syntaktische Fehler finde, die ich anusmerze.

    Danke im voraus für eine Antwort!

    Gruß

    Marcus
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich mal, noch einmal nachzufragen!

    Weiß jemand, wie das mit dem Pingen bei Wordpress aussieht? Nach jedem editieren eines Beitrags, oder nur bei der Veröffentlichung?

    Danke und Gruß

    Marcus
     
  3. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei den veröffentlichung.

    Es steht ja auch unten drinen "Diese wurden schon gepingt" oder so ähnlich :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden