1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pinterest PlugIn - tut uns leid, Empty URL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von parcel, 23. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meiner Site jules-drawings.com das plugin:"Pinterest Pin It Button On Image Hover And After Post & Page Content" von Weblizar installiert (ist schon eine Weile her und es hat mal funktionieret mit 3 Pins), jetzt habe ich es wieder versucht mit neuen Bildern, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung: tut uns leid. Empty URL
    Mit OK kann ich das Fenster bestätigen und nicht mal von Hand eine URL eingeben. Ich habe ein anderes Plugin für pinterest probiert mit dem selben Ergebnis. Ich vermute also, dass es an irgendeinem Fehler innerhalb der WP-Installation liegt, nicht an dem Plugin.

    Hat jemand eine Idee dazu und kann helfen?

    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden