1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pixel Hovereffect einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von diGitiv, 23. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. diGitiv

    diGitiv New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem da ich noch nicht soviel in Wordpress bzw. In ein Theme noch eingebaut habe.
    Ich habe hier diesen Effect
    => http://www.cssscript.com/demo/wave-style-pixel-hover-effect-with-javascript-pixel-js/

    und möchte diesen Effect hier auf dieser Seite im Teambereich einbauen.
    => http://wp.digitiv.at

    Jetzt meine Frage wie stelle ich das an und was muss ich alles beachten und vielleicht kann mich hier jemand unterstützen, dass ich es nachvollziehen kann wie das genau von statten geht.


    Ich wollte diesen Effect Lokal nachstellen das ging aber leider nicht, ich habe auch gesehen das er im Sourcecode also im Browser immer umspringt wenn man mit der Maus am Bild nach links oder Rechts fährt (betrifft diese Zeile "<div class="w--thumbs-item">")
    Bildschirmfoto 2016-05-23 um 10.48.28.jpg Bildschirmfoto 2016-05-23 um 10.48.28.jpg

    Wär super wenn mir einer Helfen könnte diesen einzubauen.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden