1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pizzabestellsystem mit Worpdress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The-Dark-Knight, 12. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. The-Dark-Knight

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es denn für WordPress ein Plugin, welches man für ein Online-Pizza Dienst verwenden werden kann? Es geht um die folgende Seite: http://www.somapizzaservice.de/ Die ist momentan noch vom Vorgänger in Drupal programmiert. Da ich mich mit Drupal nicht all zu sehr auskenne, möchte ich die komplette Seite als WordPress CMS umgestalten. Es sollte auch die Möglichkeit gegeben sein, dass wenn ein Kunde z.B. eine Pizza bestellt, auch noch weitere Beläge für zusätzliche Kosten hinzufügen kann. Wäre echt dankbar, wenn eine/r mir weiterhelfen kann! Vielen Dank an euch.
     
  2. mariobne

    mariobne Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Am leichtesten bzw. auch am besten wäre das mit WooCommerce umzusetzen. :)
    Also ja es ist Möglich am besten Tutorials dazu anschauen, da findet man so einiges Hilfreiches.
     
  3. The-Dark-Knight

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hei,

    danke, dass du so schnell geantwortet hast. Kannst du mir vielleicht auch mal ein Tutorial empfehlen?
     
  4. mariobne

    mariobne Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal bei Google suchen, da gibt es Hunderte, vor allem auch viele die sich dann genau auf Anfänger in Sachen WooCommerce und auch auf Fortgeschrittene beziehen.
    Da musst du speziell gucken was du brauchst, ich gehe mal davon aus das du Anfänger bist, dann schau dir erstmal an was WooCommerce ist, dann wie du am besten anfängst (vielleicht erstmal auf einer (lokal gehosteten) Test-Seite) und probierst da ein wenig mit Hilfe von Tutorials rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden