1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Planung Webshop mit Woocommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von edel242, 25. Juli 2017.

  1. edel242

    edel242 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich plane gerade einen Onlineshop mit Woocommerce.
    Dafür benötige ich einige Funktionen, die nicht "standard" sind und möchte hier erfragen, ob es dafür Lösungen/Plugins gibt, oder ob ich gar nicht mit Woocommerce arbeiten sollte.

    1. Nur eine bestimmte Kundengruppe kann die Produkte sehen.
    Alle Produkte sind nicht sichtbar. Ein User muss sich registrieren. Darauf hin bekommt der Admin eine Mail - dieser überprüft die Daten und kann nun den neuen User freigeben. Daraufhin bekommt der Kunde eine Mail, dass sein Account freigegeben ist und er nun alle Produkte sehen/bestellen kann.

    2. Staffelung der Anzahl des zu kaufenden Produktes (VE - Verkaufseinheiten)
    Bsp.:
    Produkt: Duschgel (2,- Das ist auch der Reguläre Preis)
    Verkaufseinheit: 8 Stück (16,- Duschgel in 8'er Verpackung - somit die Mindestabnahme)
    erhöht man die Anzahl (qty) staffelt sich die Anzahl 8,16,24,32,... (anstatt wie standard 1,2,3,4,5,...)
    Sehr praktisch wäre, wenn sich der angezeigte Preis immer gleich aktualisiert.

    3. eigentlich gelöst: Für Grundpreisanzeige habe ich schon das Plugin "Woocommerce Germanyzed" gefunden.

    Das wars eigentlich schon. Was meint Ihr - bekommt man das hin mit Woo-Plugins ohne dass ein Pogrammierer ran muss?

    Lieben Dank im Voraus!!!
     
  2. edel242

    edel242 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank für Nichts.

    Habe alles gefunden - geht sehr gut mit Woo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden