1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platzbelegungssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Outpack, 24. November 2016.

  1. Outpack

    Outpack Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe schon reichlich gesucht, aber ohne Resultat.

    Ich betreue die Seite unseres Tennisclubs. Jetzt möchte der Vorstand, dass Mitglieder einen
    bestimmten Platz online für jeweils 1 Std. täglich "buchen" können. Damit das NUR für Mitglieder
    möglich ist, mit Passwortzugang. Tag und Uhrzeit müßten frei wählbar sein und Doppelbelegung dürfte NICHT möglich sein. Hat da jemand einen Tipp? Evtl. ein Plugin für Raumbelegung, das ich "umstricken" könnte?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. Outpack

    Outpack Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Schaue ich mir mal an.
     
  4. Outpack

    Outpack Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bin ich blind? Von Passwortschutz kann ich nix finden. @FloRet?
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ich habe dazumal keinen Passwortschutz benötigt - sollte sich aber via WP Hausmittel bzw. User Role Management umsetzen lassen! ;)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden