1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platzbuchungen nach PDF/JPG Vorlage

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Wiit-at, 6. Oktober 2020.

  1. Wiit-at

    Wiit-at New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich würde gerne "Standplätze" verkaufen.

    Folgender Ablauf:
    • Ich lade einen Plan im pdf oder jpg Format hoch.
    • Ich kann Standplätze einzeichnen oder definiere diese per Formularfelder am PDf vor.
    • Die Käufer können mit Mouseover noch Infos sehen und diesen dann dort gleich Online buchen.
    • Die Standplätze sind grün (frei), orange (reserviert / Warenkorb), rot (reserviert)
    • Der Ablauf sollte dann über Woocommerce laufen.
    • Beim Status rot wird auch die Firma angezeigt die den Platz gekauft hat.
    • Reservierungen/Warenkorb nur für bestimmte Zeit (eine Stunde mit Countdown)

    Wie würdet ihr das ganze angehen? Gibt es so ein ähnliches Plugin das man dafür "missbrauchen" kann oder ist das komplett individuell?

    Wenn individuell...wo würdet ihr das ausschreiben damit dies auch sinn macht? Würde das ja vorgestern brauchen...hihi

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Wiit-at

    Wiit-at New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank für das Plugin!! Werde mir das einmal genauer anschauen.
    Sehe aber nicht genau heraus...kostet das nun etwas oder nicht??

    Habe das Plugin geladen, das Template erstellt usw...aber nichts von Kosten zu sehen.
    Aber dachte gelesen zu haben das es 45 € kostet (cirka) was es mir natürlich auch Wert wäre...

    Danke jedenfalls für die Info!!!!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Du kannst auf der Plugin Seite über den Button "Spenden" im Sidebar einen Einrichtungsservice mit Support durch den Autor buchen und/oder über das Tab "Rezensionen" eine positive Bewertung abgeben, wenn Dir das Plugin zusagt, beides ist sicher kein Schaden für die weiteren Entwicklung des Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden