1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platzreservierung See

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dplaschg, 18. Juni 2020.

  1. dplaschg

    dplaschg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. :)

    Folgendes Szenario stellt sich mir aktuell:

    Gebraucht wird eine Seite für einen Angelsee.
    Sie soll einen öffentlichen Bereich mit allgemeinen Content enthalten und einen Privaten Bereich für eine gewisse Anzahl an Jahreskarten Besitzern. In diesem Bereich sollten eben diese, die verschiedenen Plätze am See (5) für einen gewünschten Zeitraum reservieren können.
    Reservierungen von anderen sollen natürlich nicht bearbeitbar sein.
    Am besten auf Stunden genau.

    Gesucht ist also ein Booking/Kalender Plugin dass dieses Szenario am besten umsetzt.
    Vielleicht hat ja jemand was ähnliches schon mal gemacht bzw. einen Tipp welches ich mal ausprobieren könnte. :)
    Danke vielmals im voraus! :)

    lg
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden