1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Player funktioniert nicht unter Windows Phone

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fsb311, 19. November 2014.

  1. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf einer WordPress Installation mithilfe des Plugins Background Music Player eine Seite erstellt.
    Auf dieser Seite kann der User wenn er möchte den Livestream eines von mir festgelegten Senders hören.
    Rufe ich die Seite von einem Windows Rechner auf klappt es.
    Rufe ich die Seite von einem iPad auf läuft der Stream auch. Mit einem Mac gibt es auch keine Probleme.

    Doch rufe ich die Seite von einem Windows Phone auf wird zwar der Media Player angezeigt, es wird jedoch keine Music gespielt.

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein anderes Plugin in Einsatz genommen. Es ist vom gleichen Hersteller. Aber für mich persönlich ist die Handhabung einfacher.
    Der Name des Plugins: AD MUSIC PLAYER . Ist auch vom CW Team.
    Für User die wirklich nur einen Background Sound möchten, empfehle ich aber den "background music Player von CW

    ImageUploadedByTapatalk1416467669.351986.jpg mein Player umgesetzt mit AD MUSIC PLAYER

    ImageUploadedByTapatalk1416467721.428955.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1416467739.879406.jpg

    Die Plugins gibt es in der kostenlosen Lite Version und jeweils in der Pro Version die bezahlt werden muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden