1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pLinks

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Powie, 19. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Powie

    Powie Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einigen Tagen den Wechsel auf Wordpress vollzogen. Ich habe eigentlich alles gefunden was ich mir so vorgestellt hatte, bis auf eine Funktion aus meinem alten Links Script, welches mir eine Ansicht mit Preview zur Verfügung stellt. Das alte Sript umbauen wollte ich nicht und Wordpress stellt ja schon alles zur Verfügung. Daher habe ich mich mit der Plugin Entwicklung befasst und mir das selbst gebaut.

    Ergebniss der Ausgabe als Beispiel:
    http://www.jet-hangar.de/links/turbinen-hersteller
    http://www.jet-hangar.de/links/online-shops

    Realisiert im Endeffekt auf einer Page mit einem Shortcode. WebSnapr Key , Size und Aktivierung einfach über Admin Optionen realisiert.

    Wer möchte das testen, ich hätte gern ein wenig Feedback eh ich das "Out in the Wild" lasse.
     
  2. Buchling

    Buchling Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin nur ich so blöd oder begreifen auch andere nicht, was das Plugin macht. Und was sollen mir die "Beispiel-Links" sagen?

    *Verwirrtsei*
     
  3. Powie

    Powie Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So schwer zu verstehen? Hmm...

    Ist doch simpel, man erstellt eine Kategorie für Links, und stellt in diee Kategorie einige Links ein. Durch den Shortcode werden diese dann auf einer beliebigen Seite "aufgelistet" mit Websnapr Preview Image. Ausgegeben werden Titel, Beschreibung und Notizen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden